Willkommen in Gunderath
 Sie befinden sich hier: Oberes Elztal Ortsgemeinden Gunderath Fotogalerie Fr., 29. März 2024
 

Fotogalerie

Foto-Archiv Rund um Gunderath.

Newsimage 08.01.2013

Gunderath wird eine der kleinsten Fremdenverkehrsgemeinden im Land

Die rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Eveline Lemke hat am 07.09.2012 der Ortsgemeinde Gunderath die staatliche Anerkennung als Fremdenverkehrsgemeinde nach dem Kurortegesetz Rheinland-Pfalz verliehen. Ab sofort darf die Ortsgemeinde Gunderath mit dem Prädikat „Fremdenverkehrsgemeinde“ werben.
>mehr Infos
 
Newsimage 22.12.2012

St. Martinsumzug

Bereits am 10. November 2012 fand in Gunderath der St. Martinsumzug mit bunten Laternen, Fackeln und einem großen Martinsfeuer statt. Treff war an der Kapelle. Anschließend gabs die Weckenausgabe und Döppenkuchenessen im Gemeindehaus.
>zu den Fotos
 
Newsimage 18.12.2012

Gunderather beim Karneval

Noch nachgereicht: Hier einige tolle Impressionen und Fotos der Gunderather Jecken beim Karnevalsumzug 2012 in Uersfeld. Jundert Royal Flush, keen Jeld in der Täsch. Jeld muss nau her, soss spillen mir net mehr!
>zu den Fotos
 
Newsimage 03.02.2011

Impressionen aus Gunderath

Der Schnee ist zwar schon geschmolzen, hier aber noch einige schöne Aufnahmen der weißen Pracht rund um Gunderath im Winter 2011.
>Fotos ansehen
 
Newsimage 11.07.2010

Inpressionen aus Gunderath

Tolle Fotos und Impressionen rund um Gunderath und dem Heilbachsee im Winter wie im Sommer.
>Fotos ansehen
 
Keine weiteren Daten.


 
 
Impressionen
 
 
0283570 | 1 < zurück  hoch  drucken