Willkommen in Sassen
 Sie befinden sich hier: Oberes Elztal Ortsgemeinden Sassen Fotogalerie Fr., 29. März 2024
 

Fotogalerie

Foto-Archiv Rund um Sassen.

Newsimage 27.05.2013

Waldfest 2013 in Sassen

Am vergangenen Pfingstwochenende wurde in Sassen das Waldfest mit Kettensägeevent gefeiert. Zahlreiche Besucher schauten den Kettensagen-Künstlern zu. Die Fotos von Klaus Römer sind online.
>zu den Fotos
 
Newsimage 17.02.2013

Möhnentag 2013

Auch in diesem Jahr waren die jecken Möhnen aus Sassen an Weiberdonnerstag auf den Straßen und zogen von Haus zu Haus. Anschließend die Möhnenparty in der Freizeithütte. Sassen Helau, Möhnen Helau, Sassen Helau!!!
>mehr Infos
 
Newsimage 17.12.2012

Nikolausfeier in Sassen

Am Samstag, den 08. Dezember 2012 fand die Nikolausfeier für Kinder und Senioren in der neu renovierten Freizeithütte in Sassen statt. Ausgerichtet wurde die Feier von der Ortsgemeinde Sassen, der Sassener Feuerwehr und den Möhnen.
>zu den Fotos
 
Newsimage 14.06.2012

Motorsägen wirbeln und Späne fliegen

Beim Waldfest und Kettensägeevent in Sassen an Pfingstsonntag zeigten die Kettensägenkünster von Saegeskulpturen.de ihr Können. Viele Besucher bestaunten bei gutem Wetter die Holzfiguren, das mobile Sägewerk und den Brennholzvollautomaten. Weitere Fotos sind online.
>nach Sassen
 
Newsimage 04.06.2012

Waldfest & Kettensägeevent

Am vergangenen Pfingstwochenende wurde in Sassen das Waldfest mit Kettensägeevent gefeiert. Zahlreiche Besucher schauten den Kettensagen-Künstlern, dem mobilen Sägewerk und dem Brennholzvollautomaten zu. Gleichzeitig fiel auch der Startschuss für das Waldsofa hopping im Oberen Elztal. Die ersten Fotos sind online.
>nach Sassen
 
Newsimage 22.02.2012

Möhnentag in Sassen

Weiter geht es im Karneval im Oberen Elztal mit ein paar Fotos und Eindrücken vom Möhnentag (Weiberdonnerstag) in Sassen - Sassen Helau, Möhnen Helau - Sassen Helau !
>nach Sassen
 
Keine weiteren Daten.


 
 
 
 
0283570 | 1 < zurück  hoch  drucken